Montag, 2. März 2009

Platypus Theater lädt zur einmaligen Abendvorstellung: See You Later Navigator für Family & Friends am 18. März 2009

Das Berliner Platypus Theater bietet am 18. März die einmalige Gelegenheit, das aktuelle Stück „See You Later Navigator“ in einer Abendvorstellung zu sehen. Beginn ist um 18.30 Uhr im BKA-Theater am Mehringdamm. Zum Publikum des englischsprachigen Kinder- und Jugendtheaters zählen vorwiegend Schulklassen, die die Vorstellungen regelmäßig während der Schulzeit besuchen. Die Produktion „See You Later Navigator“ hatte im Oktober letzten Jahres Premiere und wurde von den jungen Zuschauern begeistert aufgenommen. „Wir wollen nun auch Familien, Freunden und allen Englisch-Interessierten die Chance geben, Platypus und „See You Later Navigator“ außerhalb der üblichen Vorstellungszeit zu erleben“, sagt Anja Scollin, Regisseurin des Stücks.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/149330

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen