Sonntag, 15. März 2009

GitarreHamburg.de präsentiert die Hamburger Gitarrentage 2009

Nach einer äußerst erfolgreichen dritten Auflage des Hamburger Gitarrenfestival vom 31.10. - 02.11.2008, mit ausverkauften Konzerten, einer noch nie da gewesenen Teilnehmerzahl, hervorragenden und vielseitigen Beiträgen auf der Aktionsbühne, einer gut besuchten Ausstellung, hochinteressanten Vorträgen, einem anregenden Fachforum zum Thema Klassenmusizieren und vielem mehr, wird jetzt schon am Programm für das 4. Hamburger Gitarrenfestival vom 29. - 31. Oktober 2010 gebastelt.

Aber auch in 2009 werden selbstverständlich wieder Kurse und Konzerte im Rahmen der Hamburger Gitarrentage stattfinden. Mit Augustin Wiedemann - musikalischer Grenzgänger zwischen Klassik, Rock, Jazz und Popp - , "Gitarobatrix" - Klaus Renzel - sorgte mit der Moderation der Aktionsbühne des 3. Hamburger Gitarrenfestivals für Furore - , den Katona Twins - einem der besten Gitarrenduos weltweit - und einem Fingerstyle-Wochenende mit Jacques Stotzem und Beppe Gambetta dürfen wir uns auf ein hochkarätiges und gleichermaßen abwechslungsreiches Programm freuen.

(...)

http://pressemitteilung.ws/node/150716

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen