Donnerstag, 27. Mai 2010

Elbenwald.de in fantastischer Feierlaune

Es ist etwas Besonderes, wenn Elbenwald.de in diesem Sommer sein bereits V. Spektakel veranstaltet – es ist ein Jubiläumspektakel, das die Fantasygemeinde ehrt und den 10. Geburtstag von Deutschlands größtem Fantasyversender gebührend einleitet. Mit einem vielfältigen 4-Tages-Programm und einem berauschenden Fest werden die Jubiläen hoch bejubelt, denn Geburtstage wollen zünftig gefeiert werden.
10 Jahre elbenwald.de und 5 Jahre Spektakel - ein Hoch auf die Fantasy!
Cottbus, den 26.05.2010. Elbenwald.de begrüßt vom 15. bis 18. Juli 2010 zum fünften Mal auf einer traumhaften Burg im sauerländischen Lennéstadt alte und neue Gäste, die unter Gleichgesinnten, 4 Tage lang fernab des Alltags, gemeinsame Momente ganz im Zeichen der Fantasy erleben möchten. Feiern steht in diesem Jahr im Vordergrund des Spektakels, doch auch Workshops und Bastelrunden laden wie immer ein, sich schöpferisch zu betätigen. Meister des Fachs lehren die Kampfkünste an Schwert und Bogen und die Reise in die Welt der Fantasy, wird mit einem bunten Angebot bestückt sein und kann nach Herzenslust ausgelebt werden - ohne Regeln ohne Stress, in Gewandung oder ohne. Viele namenhafte Autoren und Künstler, Star- und Ehrengäste werden sich versammeln, um mit ihren Fähigkeiten zu begeistern und zu entführen. Lesungen am Lagerfeuer, Live-Konzerte, Workshops und gemütliches Beisammensein vertiefen eine bunte Gemeinschaft und werden sicher auch in dies
em Jahr unvergessene Stunden bescheren.
(...)
http://pressemitteilung.ws/node/211352 @ kultur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen